Über uns | et-Team | Leistungen & Service | Partner | Mitgliedschaften


Unser Unternehmen hat sich 1995 mit dem qualitativ hochwertig und baubiologisch unbedenklichen Produkt Natursteinheizungen (Infrarot - C - Wärmestrahlung) auf dem Markt sehr gut etabliert und einen großen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Unsere Heizungen werden aus hochwertigem Marmor oder Granit produziert.

Durch die ständige Weiterentwicklung unseres Produktes in Punkto Verbrauchskosten konnten wir uns deutlich von den Mitbewerbern abheben. Aufgrund der regelmäßigen Zusammenarbeit mit TÜV und VDE konnte unsere Produktpalette im Jahr 2001 erweitert und ein sehr  hoher Qualitätsstandard erreicht werden. Unsere Natursteinheizungen eignen sich sowohl zur Montage an Decken und Wänden. Auf Wunsch können auch Lichter in die Deckenheizung integriert werden.

Kundenspezifische Sondermaße und Sonderformen, sowie  Eingravierungen von verschiedenen Motiven oder Logos durch Sandstrahltechnik in den Naturstein sind möglich. Die Marke eurotherm Natursteinheizung "Made in Germany“  hat sich in den vergangenen Jahren zur Premium-Marke entwickelt. Bis heute konnten wir einen Marktanteil von über 50 Prozent erreichen. Ein Langzeittest der LGA ergab, dass die Heizung 50 Jahre ohne Verschleiß arbeitet. Somit können wir eine Gewährleistung auf die Funktion von 15 Jahren geben.